Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cody3003

Spieler
23 Dezember 2014
3
0
9
Also ... lasst mich das klar stellen ja ich bin ein riesen vollidiot denn ich habe /p dispose gemacht ich dachte das wäre das command jemanden rechte zu entnehmen aber ... naja jetzt hab ich kein zugriff mehr drauf und ich sitze da seeehr lange dran es wäre wirklich nett wenn mir ein Admin helfen könnte
 

cody3003

Spieler
23 Dezember 2014
3
0
9
ok forestwlan gehört es jetzt ... alles ... wurde gelöscht ... ich hasse mich selber ... aber es waren ja nuuur 26 stunden
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Mhh... Das tut mir leid. Nächstes mal schnell /p claim eingeben

Ich vermute da kann man auch nichts mehr retten, wenn es weg ist
 

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Da hat Chrissi recht, nächstes mal /plotme remove [Name] Um jemanden die Rechte weg zu nehmen..
Du kannst ihn ja fragen ob er es dir wieder gibt , was ich bezweifel.
Wen du möchtest versorge ich dich mit Holz und Eisen, schreib mich einfach an :).

LG: RedBullCola
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Es ist creative.. Da braucht er keine Rohstoffe. Ich sags ja nur ungern Redbull, du musst mehr auf die Server Zuordnung achten :p

Und da er mit dispose den Plot abgegeben hat, muss er ihn mit claim wiederholen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.