plot hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
kann jemand mir mein plot löschen? ich würds gerne an ne andere stelle setzten :D
EL3MIN4T0R
 

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Mit /plotme clear kannst du es löschen. (Alle wichtigen Items vorher mitnehmen)
Und mit /plotme dispose kannst du es abgeben das du dir ein neues holen kannst.

Wen du diese Befehle ausführst musst du auf deinem Plot stehen.


LG:RedBullCola
 

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
ähh /plotme clear geht nicht?
koordinaten: +828 -510
achja: das plot von crasykiller2000 (bin auch ich) bitte auch löschen :D is direkt nebenan
 

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Du kannst /plotme clear nur machen wen es dein plot ist , der Befehl ist dafür da um dein gs zu clearen das der nächste der eines sucht kein bebautes gs bekommt.

Dein Freund muss selber die Commands eingeben.
 

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Du meinst Citybuild oder ? Weil ich bin davon ausgegangen das du mit Plot die PlotmeWorld in CB gemeint hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.