Anti-Hack-Plugin

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
ich hab da mal ne Frage. Und zwar: Wann darf man damit rechnen, dass das Plugin wieder drauf kommt? weil seit es runter ist, hackt einfach fast jeder... Ich nehm mitlerweile schon durchgehend auf. wär cool wenn das plugin endlich fertig ist :D
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Es liegt nicht an uns wann es wieder drauf kommt. Wie ihr gesehen habt hat es noch viele Bugs
und wir müssen diese dem Ersteller immer wieder rückmelden. Wenn wir diese gemeldet haben
bearbeitet er diese und es sind wieder neue Bugs drin :)
Wir sind es Regelmäßig am Testen ob es so Spielbar ist. Sobald wir ein anständiges
PlugIn vorliegen haben kommt dieses auch wieder langfristig drauf.
 
  • Like
Reaktionen: _Keks

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wir laden auch nicht alles runter.
Es gibt nur Zeitliche schwierigkeiten und andere Projekte
weswegen es nicht so leicht machbar ist :)
Dazu kommt noch das von den aufgezählten auch nicht jeder alles schreiben kann.