MineZ - Kopfgeldjäger

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Das gehört alles nicht zum Thema dieses Threads dazu. Diskutiert woanders darüber.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
so lukk hast mich bis jezt nich 1 ma gekillt was los ? <3
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
so macht es halt jeder der auf der liste stehn könnte :D
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Bin grad am Handy und hab deshalb kb eine Unterhaltung zu starten, deshalb schreib' ich es mal hier :

Killen sollst du:
_xISkillauraPvP, xIShadowPlayZz, xIMeDox, SparkoZzPvP, SpiritZzPvP, xX_itz_soulpvp oder wie der heisst und ImtherealKevin_

wenn du alle gekillt hast bis sie keine Lust mehr haben Minecraft zu spielen kriegst du von mir 10 stacks mineZ-Dollar
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Razzan wir wollen doch alle nur Spaß haben mal gucken ob lukk es hin bekommt ansonsten hat Techno bald mehr Items :D

EDIT: Bzw. alle anderen die er sonst noch killen soll :)
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
aso habe da auch nen Auftrag ich möchte das du kleinerzuender killst und mir seine Items brings bekomst je nach wert der items zwischen 1 und 2 gk.

Zur info das ist nen Bandit und Ich glaube der ist viel mit seinem Team unterwegs falls das was mich angegriffen hat sein Team war weil er auch erschlagen wurde aber tzmd :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Eigentlich währe es schlau eine Gang auf zu machen. Leute die einen Erzfeind haben gehen dann zu der Gang die so 5 Personen sind und sagen dann hey kill mal [Hier beliebigen Erzfeind einfügen]. Die Gang und der Spieler machen aus wie oft man denn Feind killen soll. (Die "Gang" oder das Kopfgeldjägerteam geben den Preis pro kill vor.)
Sobald der Spieler tot ist gibt die Gang bescheid und sagt entweder z.b 32 Dollar oder 15 Dollar und du darfst dir 2 Items aussuchen die der Spieler gedropt hat. ( Ich kenne mich mit den Preisen nicht so gut aus ich spiele nur ab und zu MineZ ^-^)
Die Gang verdient natürlich nur viel wen viele Auftraggeber kommen deswegen bin ich mir nicht so sicher ob das klappt.
Es gibt ja auch oft andere Spielergruppen auf MineZ man kann ja mehr verlangen wen die Gang eine Gruppe killen soll.

Naja das ist mein Vorschlag da diese Methode schneller geht als wen 1 Spieler viele Aufträge bekommt und dann noch gegen Gruppen kämpfen muss , dann ist er ja aufgeschmissen.


LG: RBC
 
  • Like
Reaktionen: Nikila