Aufhebung der SafeZone Schutzzeit

Seid ihr auch dafür, das die SafeZone Schutzzeit weggeschaft wird?

  • Ja

    Stimmen: 11 42,3%
  • Nein

    Stimmen: 15 57,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukkTV_

Spieler
10 März 2015
9
1
6
Hey ho liebe MineZiner,

ich finde das die MineZ SafeZone Schutzzeit aufgehoben werden muss, da der MineZ Server dadurch viele Spieler verloren hat.
Ich denke es liegt daran, dass SafeZone Campen einfach dazu gehört. Außerdem hat es sehr viel spa0 gemacht, wenn man wusste, dass eine Gefahr entsteht, das man erwartet wird.
Dadurch erlangt man auch Anspannung was das Spielerlebnis einfach besser macht.

MFG Lukk
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Es wurde entschieden. Wieso macht ihr also immer Abstimmungen, wenn die doch eh scheiß egal sind?
Das wurde eingeführt und wenn überhaupt testet man das doch erst mal. Du hast dich bisher noch gar nicht an den Schutz gewöhnt, meckerst aber sofort. Wahrscheinlich nur, weil du nun selbst farmen musst? ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedBullCola

LukkTV_

Spieler
10 März 2015
9
1
6
xD Ok hast auch wieder recht :D Aber ich habe irgendwie so ein Gefühl, das der MineZ Server dadurch sehr viele Spieler verloren hat :D
 

hahaj2003

Spieler
24 Januar 2015
71
10
11
20
so stimmt das nicht ganz Lukk. Die waren schon alle weg, seit das antihack-plugin für minez2 da is :D
 
N

Nici8800

1. Das kack Hack-Plugin bringt eh nix mich haben seit dem neuen Plugin schon gefühlte 20 Leute zerhackt..
2. Die Abstimmung ist eh nicht deiner Meinung
3. Mein Senf ist da.
 

LukkTV_

Spieler
10 März 2015
9
1
6
Mit der Abstimmung möchte ich auch nichts bewirken. Ich möchte nur sehen, wer alles meiner Meinung ist.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ja aber ehrlich stell dir mal vor du bist neu auf MineZ, hast richtig dolle Spass dran, willst in die safe gehen, dann kommt einfach kurz ein typ mit schussicher 4 weste und mg und erschiesst dich, ist ja nicht weiter schlimm, beginnt man halt neu. Neuer Versuch wieder das gleiche...und das etwa 5 mal hintereinander, so war es jedenfalls bei mir, genau deshalb spiel' ich übrigens auch praktisch nie MineZ ;)
 

ihauntmyself

MineZ2'er Scharfschütze
Spieler
7 Dezember 2014
43
6
16
Account bestätigt
Ja
Lieber Herr Auftragskiller oder so.. Wenn Sie stuff wollen müssen sie Looten, und nicht faul auf der Mauer lauern. LG, ihr 1&1 Mitarbeiter, Rzn
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ach kommt schon jetzt diskutieren wir aber nicht wieder drüber, ob der Schutz aufgehoben wird oder nicht? Das hatten wir alle schon und es wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Bis dahin müssen wohl alle damit leben können. In diesem Sinne möchte ich dieses Thema gerne closen, falls jemand noch was geistreiches hinzuzufügen hat, öffne ich gerne wieder. Bis dahin #close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.