SurvivalPvP-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Guten Abend

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun endlich den alten PvP-Server resettet haben. Der alte wurde gelöscht, da dort immer mehr Bugs und Lags den Spielspass stark beeinträchtigten. Viele haben den neuen Server schon gesehen, und für die, die das verpasst haben hier ne kleine Vorstellung.
Der neue PvP-Server ist ein remake des alten, mit ein paar Änderungen. Da wir den Server möglichst nah an einen Vanillaserver anlehnen wollten, gibt es auch kein clan-plugin mehr und der Spawn ist nun etwas schlichter gestaltet, da es keine Kuhfarm und auch keine Händler mehr gibt. Auf dem Server müsst ihr euch restlos alles selbst erfarmen. Dies könnt ihr auf einer Welt mit einer Worldboarder bei einer Million Blöcken in jede Richtung. Dies bedeutet, ihr habt 1.000.000.000.000 Blöcke zur freien Verfügung :) Zudem ist Safecampen nun zu 99.9% nicht mehr möglich. In Zukunft wird noch ein Stats-system mit Ranking eingeführt plus noch ein paar Vorteile für Spenderränge.

- Das CS-Team
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
@HansliHornochse was ist mit den Funktionen für Ränge ?
Die waren auch noch angekündigt ;)

Merkte ich nicht in naher Vergangenheit schon an, dass du dich nicht zu einem Synflex verwandeln sollst.
Bitte lese doch ersteinmal gründlich mit deinen hoffentlich 2 gesunden Augen alles durch und stelle dann
Fragen diesbezüglich.

Hochachtungs- und Hoffnungsvoll FR34KY_sKiLLZz
 
S

Scryzer

Ich würde perssönlich mal das Kampf Plugin überarbeiten.

Ist ja nicht der Sinn der Sache wenn 3 Dia Leute am Spawn stehen und alle boxen und warten bis sie zurück boxen. Dass hat nichts mit normalen kills zu tun und die neuen Spieler gehen auch alle gleich wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.