Report Belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Huhu,

Da Hacker einfach eine ewige Plage sind und wir euch einen Anreiz bieten wollen, um auch etwas dagegen zu tun, haben wir uns heute dazu entschieden für jeden erfolgreichen Hack-Report eine Belohnung in Höhe von 50 Coins auf der Lobby zu geben.

Was bedeutet das?

Solltet ihr einen Hacker melden, und der Report führt zu einem Ban, bekommt ihr den oben genannten Betrag.

Wie melde ich einen Hacker?

  • im Forum einen Thread unter Spieler melden erstellen, und das Video anhängen.

WICHTIG:
Es werden nur Hacker-Reports mit Beweis-Video gewertet.

Sollten wir feststellen, dass ihr euch mit gehackten oder multi-accounts pushen wollt, führt das zum Ban.
Fangt nicht an jeden Spieler zu reporten, und hofft darauf das einer dabei ist, sonst lassen wir die Aktion wieder sein.
 

janausdereifel

Stadtowner Hogwarts
Spieler
7 Dezember 2014
20
3
21
25
Account bestätigt
Ja
Ist im Grundprinzip gut, aber ist das nicht ein wenig unfair denen gegenüber, die die ganze Zeit auf Non-PvP Server spielen? ^^
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ich spiele kein PvP, sondern mehr oder weniger nur Sky.
Und ich finde nix unfaires, denn immerhin müssen wir uns auch nicht mit Hackern rumärgern :)
Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die Report-Belohnungen mehr Spieler tatsächlich einen Report hochladen, anstatt einfach nur wild im Chat rumzufluchen. Damit wären dann sogar direkt zwei Spieler mit einem Ban, äh ... Fliegen mit einer Schaufel... oder so ähnlich erschlagen ;-)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Schließe mich da vollkommen Scotty an, Unfair ist daran nichts da wir dadurch auch Unterstützt werden. Jeder weiß das Hacker eine ewige Plage sind aber wenn so die "Kopfgeld-Jagd" Los geht, wird sich auch weniger darüber aufgeregt. Dazu kommt noch das jetzt jeder 2. nur darauf aus ist einen Hacker zu finden um sich einen Kleinen Bonus zu Sichern, dh. hacker haben öfter ( mit ausnahmen ) das Leben einer Eintagsfliege auf dem Server :)
 
  • Like
Reaktionen: Doctor_Unbekannt
3 Dezember 2014
506
303
76
Und man sollte daran denken, dass das verschiedene Server sind. Wenn Spieler also nur auf Minez2 spielen, so sollte es die anderen Server nicht stören.. spielt man z.B. auch auf Sky oder City, so kann man auch auf PvP oder Minez2 gehen und Hacker aufnehmen, im Grunde haben ja alle die gleichen Bedingungen
 
  • Like
Reaktionen: Doctor_Unbekannt
7 Dezember 2014
23
4
11
Account bestätigt
Ja
also wenn jemand "noob" schreibt gilt das nicht, aber wenn jemand "zensiert" schreibt, wie ist es dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.