Ein Kaktus tritt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Liebe Craftstübchen-Gemeinschaft,

der Moment, welchen ich schon seit Wochen vor mir herschiebe ist nun gekommen:
ich möchte mich von meinem Dasein als Mod verabschieden.
Durch meine neuen Lebensumstände bin ich einfach zu Inaktiv geworden und ich sehe
auch in Zukunft keine Änderung das ich wieder täglich aktiv würde.
Die Zeit auf dem Server hat mich ein Stück durch mein Leben begleitet und es auch in
gewisser Weise sehr verändert.
Ich bin Euch, der Craftstübchen-Gemeinschaft unendlich dankbar
für die vielen schönen Tage in denen viel lachen, streiten oder mich einfach entspannen
durfte. Vor allem habe ich sehr viel von Euch gelernt und bin sehr glücklich das ich
so viele Erfahrungen von Euch sammeln konnte, obwohl ich teilweise 4 mal so alt bin wie
mancher Spieler hier.
Es geschahen einfach so unendlich viele Anekdoten und Witzige Situationen über die ich häufig immer
noch lachen muss und über die ich wohl zweifellos ein Buch schreiben könnte.
Auch die Momente wo der Wahnsinn seinen Lauf nahm und ich mich manchmal am Rand der Verzweiflung wähnte
nehme ich schmunzelnd mit in meine Erinnerungen.
Das alles macht solch eine Entscheidung so unendlich schwer. Manche werden traurig sein, andere
werden mich vielleicht schon gar nicht mehr kennen oder mancher vielleicht auch freuen und die
Nacht durchfeiern xD.
Wenn mich die Sehnsucht packt, werde ich einfach wieder als normaler Spieler erscheinen
und durch die Städte von City schlendern oder daran arbeiten, auf Sky vielleicht mal das insellevel 7
zu erreichen oder versuchen, einmal länger als 5 Minuten auf einem PvP-Server zu überleben :D
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und bis Bald :D
Euer Kaktus Rems
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Adios Remsilein,
Ich habe eine große Anzahl an Moderatoren kommen und gehen sehen und ich muss sagen du warst mit Abstand der neutralste und kompetenteste Citymoderator. Hattest für jeden ein offenes Ohr, warst kritikfähig und äußerst leistungsfähig. Ich habe wohl einen Großteil der aktiven und passiven Citygemeinschaft hinter mir wenn ich sage das wir deine gesellige und lustige Art vermissen werden.
Auch ich fande dich von Anfang an symphatisch mit deiner selbstironischen Art und wünsche dir alles Gute in deinem fortschreitendem Leben.
Desweiteren als kleine Information, das dicke Ding von Creative ist auf City und nähert sich seiner Vollendung. Dieses könnte man ja als Abschied von mir und dir sehen ^^ .
Naja "It's time to say goodbye " und ich empfinde es als ehrlich von dir dieses auch einzusehen und zurückzutreten.
Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten als mein kleiner grüner Kaktus.


Blumen im Garten, so zwanzig Arten,
von Rosen, Tulpen und Narzissen,
leisten sich heute die kleinsten Leute.
Das will ich alles gar nicht wissen.

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!
Was brauch' ich rote Chrissis, was brauch' ich roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro!
Und wenn ein Bösewicht was ungezog'nes spricht,
dann holte ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!

Man find't gewöhnlich die Frauen ähnlich
den Blumen die sie gerne haben.
Doch ich sag täglich: Das ist nicht möglich,
was soll'n die Leut' sonst von mir sagen.

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!
Was brauch' ich rote Chrissis, was brauch' ich roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro!
Und wenn ein Bösewicht was ungezog'nes spricht,
dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!

Heute um viere klopft's an die Türe,
nanu, Besuch so früh am Tage?
Es war Herr Chicken vom Nachbarhause,
er sagt: "Verzeih'n Se wenn ich frage:

Sie hab'n doch einen Kaktus auf ihrem klein' Balkon,
hollari, hollari, hollaro!
Der fiel soeben runter, was halten Sie davon?
Hollari, hollari, hollaro!
Er fiel mir auf's Gesicht obs' glauben oder nicht
jetzt weiß ich, dass Ihr kleiner grüner Kaktus sticht.
Bewahr'n Sie Ihren Kaktus gefälligst anderswo,
hollari, hollari, hollaro!"

Und so bewahr ich meinen kleinen Kaktus nun im RL auf!

MfG:
Eule
 

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
23
Account bestätigt
Ja
*Daumen nach unten geb* D:

Der Kaktus darf nicht gehen! D:

Ne....Spaß beiseite....
RL geht natürlich vor, es ist meiner Meinung nach allerdings ein großer Verlust für CS, insbesonders für City :D, aber andererseits auch kein großer Schock, da du ja, wie du schriebst, in letzter Zeit sehr inaktiv warst.

Ich schließe mich da ysl und den anderen an und wünsche dir alles gute und hoffe, dich doch das ein oder andere mal wd auf City/CS sehen zu können :p
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Servus Rems, schade, dass Du das Team verlässt. Ich habe dich als hilfsbereiten, freundlichen Mod kennen gelernt! Außerdem möchte Ich dafür danken, dass du in so mancher Situation gerne mal geholfen hast.. :D
Aber wie heißt es (wer mag, darf hier ein "so schön" einfügen), alles hat ein Ende.
Aber für deinen Rücktritt habe Ich vollstes Verständnis. Hoffentlich sieht man sich mal wieder irgendwo, irgendwann auf dem Server. xD Würde mich freuen!

Auf jeden Fall viel Erfolg, Glück, Gesundheit und was man sonst noch so braucht im weiteren Leben! ;)


Mit freundlichem Gruß,
Asta / Akoto
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich kann mich nur allen anschließen. Vor allem für city ein großer Verlust,aber ich rechne fest damit, das wir dich ab und an noch in den wüsten Citys erblicken, wie du Anfänger,die sich verlaufen haben, wieder auf den richtigen Weg verhilfst. Auch ich habe dich als sehr netten Menschen kennengelernt und du hast deinen Platz in der Geschichte Citys auf jeden Fall verdient. Weiterhin viel Glück und auf baldiges Wiedersehen
 

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Mein selbstgemachtes Gedicht:

Mein kleiner grüner Kaktus, Kaktus, Kaktus.
Mein kleiner grüner Kaktus, Kaktus, Kaktus
Mein kleiner grüner Kaktus, geht nun fort.

Nein das soll nicht gut sein.

Tschüss Remsi! :)
 

Dajan

[VIP] (Skyler)
Spieler
12 Oktober 2015
0
1
3
bei Heidelberg
Byee Remsi,
Wir hatten nicht viel Kontakt, dennoch mochte ich dich sehr und konnte mich immer auf dich als Teamler verlassen.
Ich bin kein Mensch großer Texte.. Naja. Ich hoffe man sieht sich mal. :)
Bin auch schon über 2 Jahre auf dem Server und musste leider schon einige Teamler goodbye sagen hören.

Gruß aus Ägypten, Dajan, aka Lyxer/FritzDelgardo/derLuchsor
 
  • Like
Reaktionen: remshagen

Dragunie

Spieler
13 März 2016
0
1
3
Ich wünsche dir alles gute im Reallife :) Wir vermissen dich sehr auf dem Server! Wer farmt denn jetzt für mich Dias, eine Frage die ich mir jeden Tag stelle. :D
Alles liebe, Till :)
 
  • Like
Reaktionen: remshagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.