DER SERVER PVP

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Hallo.
Auch wenn ich lange Zeit nichtmehr im Forum aktiv war, spiele ich noch auf Craftstuebchen.
Nichtnur 1 mal in der Woche sondern nahezu jeden Tag.
Meine Frage:

Wie kann es sein dass auf dem PvP Server keine Teamler mehr online sind ?

@nashmann falls du noch derjenige bist der sich um den PvP Server kümmern sollte, dann finde ich es sehr lächerlich dass seit gefüllte 2 Wochen rund um den Spawn Löcher sind durch welche man wieder in den Spawn reinkommt.
Öfters passiert es dass ich gegen den User namens "Icesnake" spiele.
Wir beide haben Schutz 4 und das ganze Zeug was ziemlich wertvoll ist, doch der "liebe" Icesnake rennt kurz bevor er stirbt durch das Loch in den Spawn wieder hinein.

Wenn sich sowieso niemand mehr um den PvP Server kümmert, warum macht ihr Craftstuebchen nicht gleich zu einem Minigames und Citybuild Server ?
Die anderen Serverteile von Craftstuebchen sind sehr gut, doch wenn sich niemand der zuständigen Leute um PvP kümmert wird es langsam peinlich würde ich sagen.
...
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Das Problem an der Sache ist, das ich der einzige aktive für den PvP-Server bin. Shadow is raus, nash und Hansli inaktiv. Mir fallen die Löcher auch auf, nur leider kann ich als Mod diese nicht schließen, und bin auf Hilfe angewiesen. Da muss dann immer jemand von den anderen kommen,die auch nicht immer Zeit haben
 
  • Like
Reaktionen: Synflex
S

Scryzer

Das Problem an der Sache ist, das ich der einzige aktive für den PvP-Server bin. Shadow is raus, nash und Hansli inaktiv. Mir fallen die Löcher auch auf, nur leider kann ich als Mod diese nicht schließen, und bin auf Hilfe angewiesen. Da muss dann immer jemand von den anderen kommen,die auch nicht immer Zeit haben


Die werden ja wohl 2 Minuten Zeit haben...
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Tja aber das mindest Alter ist halt 17, ich zum Beispiel werde diese Jahr erst 16 und muss noch ein Jahr warten um mich zu bewerben^^
Man findet halt nicht überall jemanden der 17 ist und alle Voraussetzungen erfüllt. Auch können sie nicht einfach jemanden nehmen und wenn sie jemanden annehmen der unter 17 ist ohne erklärlichen Grund oder mit der Begründung:"Wir brauchen mehr Teamler auf PvP", wolle das dann alle. Dann haben die Teamler noch mehr zu tun. Auch kennt sich nicht jeder in PvP aus, und wie Targon schon gesagt hat kann er doch selber nicht viel machen und er ist Mod, was sollen da dann die Sup's machen die eingestellt werden oder willst du dass das Team einfach jemanden als Admin oder SMod nimmt?^^
Das ist halt nicht alles so einfach und die Teamler haben langsam kapiert das am PvP Server etwas gemacht werden muss, aber die sind auch nicht die Avengers oder so. Wenn sie derzeit keine Lösung haben, dann gibt es halt keine. Muss man mit leben, oder sollen die sich eine aus dem Hut zaubern oder was?
Achja den Titel muss man nicht in caps schreiben. Wir haben es auch so kapiert. Danke! Und jetzt mal für alle, die Teamler wissen das PvP verbessert werden muss, doch das muss man nicht zehntausend mal schreiben. Deswegen lasst das Thema doch einfach, es kann gerade nichts gemacht werde und Ende. Wenn die Teamler eine Lösung haben dann werden sie auch etwas machen nur gerade geht es halt nicht.

So, meine Meinung. Nehmt sie, lest sie und schmeißt sie wenn ihr wollt sonst wohin, aber irgendwo reicht es mir auch. Lasst das Team doch mal in Ruhe!
Danke^-^
LG Luna;P
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr zurückkomme, ich habe im Moment ein wenig provate Probleme und bin deswegen nicht on. Sobald ich wieder einen PC habe bin ich wieder da.

Ja, im Moment ist PvP eine Baustelle, aber ich werde mich drum kümmern, sobald ich wieder zurück bin, das kann ich euch versprechen, jedoch kann auch ich nicht zaubern.
 
S

Scryzer

Hansli. Nichts gegen dich

Aber ihr versprecht seit Monaten dass etwas auf pvp gemacht wird. Doch letzt endlich passiert absolut nichts. Das wisst ihr selber und dies braucht ihr nicht schön reden.
Die laggs? Es ist locker schon ein halbes Jahr her dass es angefangen hat zu laggen. Ab dort an hieß es ihr arbeitet an einer Lösung... Alle Vorschläge von usern wurden abgelehnt. Warum? Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Mehr User können nicht gehen wenn es keine gibt.

Wenn ihr teamler braucht dann sucht welche und schiebt die "17-Jahre Regel " in den Hintergrund.

Also bitte hört auf es schön zu reden, ihr wisst es selber.


Dieser Text ist in kleinster weiße böse gemeint. Aber es bringt mich auf die Palme wie ihr pvp schön redet.
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wie ich bereits mehrfach gesagt habe, wenn ich drum gebeten werde- kümmer ich mich drum.
Ich selbst bin weder für PvP zuständig, noch kenn ich mich dort sonderlich aus. Die 2 Minuten habe ich auch
irgendwann mal am Tag. Aber dazu muss ich auch darauf aufmerksam gemacht werden :) :)
Im Endeffekt sieht aber jeder, dass PvP nicht mehr das ist, was es mal war.
Deutlich ist auch das weil dort nichts mehr passiert, es immer weniger User dort hin verschleppt.
So kann man es auch keinem Teammitglied übel nehmen, das man dort nicht mindestens 2 Stunden am Tag ist.
Offensichtlich sollte auch sein das wir regelmäßig ausnahmen machen, was die 17- Jahres Regel betrifft.
Allerdings muss diese Person dafür überzeugen & wir sollten den Eindruck haben das diese Person dazu auch geeignet ist.
Wenn ein Spieler länger als 6 Monate bereits auf dem Server spielt, konstant Supportet, eine angemessene Ausdrucksweise hat
und auch weiß wovon er/ sie Redet, sprechen wir schon die Person darauf an, oder kann ggf. es auch mit einer Bewerbung versuchen.
Allerdings sind wir dort in einer verzweifelten Odyssee.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich will mich mal ernst äußern zum Thema:

Um es ganz ehrlich zu sagen, kann man gleich pvp schließen!
Es gibt keine Teamler die zeit haben oder aktiv sind.
Mann muss leider kapieren , das PvP nicht mehr das ist was es mal war.
Manche würden jetzt sagen: " Nein! PVP nicht schließen? Bist du dumm Synflex? Was erzählst du für einen Dreck?"
Ihr wollt es nicht kapieren! Auf PvP sehe ich so wenige spieler.. ich meine das ist doch kein server merh ._.
Wenn es kein Aktives Team und nicht mal vernüftg viele Spieler gibt ,dann sollte man es schließen.
Es ist nicht schlimm , wenn es auf Craftstuebchen kein PvP mehr gibt. Es gibt ja noch DiaPvP,Prison , Smash ....
Diese Server laufen wenigsten besser, weil sich dort jemand drum kümmert.

Wenn man PvP irgendwie retten möchte, dann sollte man einen Admin oder SMod nehmen der
sich gut auskennt, erfahrung hat und es gradebiegen kann. Ich fände es persönlich zB. gut wenn @Tobs3
auf PvP sein würde... (also dort als Server Admin). Wer sich auf YouTube Tobs3 kannal anschaut , wie er Hacker reportet wird schnell
sagen , dass er auf PvP eine sehr große hilfe sein könnte. Er hat auf MineZ sehr gut reportet und gebannt.
Es ist immernoch Tobs3 entscheidung ob er auf PvP zuständig sein möchte und er soll sich nicht gezwungen fühlen.
Es ist meine persönliche meinung und wem diese meinung nicht passt soll nicht wieder mit einem letzten Schleimgeheule sagen:
Synflex , DU zockst ja nie PvP... halt dich raus!. Niemand will deine Meinung!
Ich sage zu den leuten... es ist meine meinung und wenn es euch verdammt nochmal nicht passt , dann haltet den Rand und heult leiser!

Es tut mir leid für die kleine Extreme schreibweise, aber nun war dies auch
meine meinung :D
 

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Liebe LunaMoon klar ist es mir bewusst dass kein 24/7 Support auf dem PvP Server herrscht.
Für einfache Creeper Löcher ausfüllen sind keine "Avengers" benötigt und man braucht auch kein Konzept um ein paar Blöcke dort hinzubauen wo sie vorher mal waren.
Ich verlange auch nicht dass die Teamler 2 Stunden am Tag online sind, aber zumindest 1 mal onkommen, schauen ob alles passt und wenn man sieht dass etwas nicht passt, kann man das weiterreichen an jemanden der genügend Rechte hat es zu reparieren.
Wenn man Teamler ist, ist es klar dass man mehr Zeit in das Spiel investieren muss, an dieser Stelle sehe ich die Entschuldigung "Wir haben auch ein Privatleben usw" nicht ein, da man auch wenn man eine Stunden lang am Tag online ist alle anstehenden Probleme beheben kann.

EDIT: Und zu den Titel in Caps. Ich denke es ist schon nötig, die anderen Themen um PvP werden ignoriert, hier meldet sich wenigstens jemand zu Wort.

Tobs3 ja du bist nicht zuständig, doch wir sind auch nicht für den Server zuständig.
Wofür sind die Leute im Team denn dann da ?
Müssen wir euch jetzt darauf aufmerskam machen was ihr noch alles machen müsst dass der Server glatt läuft ?
-Das wäre mir neu, ihr Teamler habt dafür zu sorgen dass alles rund läuft, das ist eure Aufgabe im Team wofür ihr euch auch bereiterklärt habt.

Und Synflex zu deinem Beitrag sage ich mal nix, so einen Schwachsinn brauche ich nicht unter meinem ernstgemeinten Thread.
Und ja vielleicht ist es ein "Schleimgeheule" in deiner Hinsicht und du findest es unnötig, doch mit deiner "Meinung" trägst du in diesem Thread gerade garnix bei, da du eigentlich nur das wiedergibst was die 10 Leute über dir auch schon gemacht haben.

schönen Abend wünsche ich euch
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Wenn man Teamler ist, ist es klar dass man mehr Zeit in das Spiel investieren muss, an dieser Stelle sehe ich die Entschuldigung "Wir haben auch ein Privatleben usw" nicht ein, da man auch wenn man eine Stunden lang am Tag online ist alle anstehenden Probleme beheben kann.
Gerade du solltest wissen dass genau das nicht immer der Fall ist. Wenn etliche Spieler ein Problem haben, und du an Tag XY nur ne Stunde Zeit hast, müssen manche probleme eben warten.

Müssen wir euch jetzt darauf aufmerskam machen was ihr noch alles machen müsst dass der Server glatt läuft ?
Nein. Trotzdem eröffnest du immer wieder nen Thread..
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Tobs3 ja du bist nicht zuständig, doch wir sind auch nicht für den Server zuständig.
Wofür sind die Leute im Team denn dann da ?
Müssen wir euch jetzt darauf aufmerskam machen was ihr noch alles machen müsst dass der Server glatt läuft ?
-Das wäre mir neu, ihr Teamler habt dafür zu sorgen dass alles rund läuft, das ist eure Aufgabe im Team wofür ihr euch auch bereiterklärt habt.

Ich habe das darauf bezogen, dass ich nicht mitbekomme ob gerade ein Loch im Spawn ist, oder nicht.
Das liegt daran, dass ich den Tag über auf Sky, Creative oder Minez2 bin, oder gerade gar nicht in Minecraft.
Dort bin ich dann aber auch die meiste Zeit ansprechbar. Es trifft aber selten der Fall ein das ich überhaupt wegen
PvP angeschrieben werde.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Balu, ich weiß dass das nicht immer der Fall ist, und ja ich war inaktiv und habe auch meine Konequenzen daraus gezogen.
Rege ich mich darüber auf ? Nein aber auf PvP herrscht irgendwie garkeine Aktivität was Teamler angeht.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Kommt halt so rüber, sagt auch niemand das Gegenteil nur nervt es recht hart immer wieder das gleiche Thema durch zu kauen.
Ich kann auch verstehen wieso, Vanilla zu "überwachen" ist auch nicht grad das non plus ultra, zumindest für mich.
Der PvP Server kommt schon noch an die Reihe, bis dahin Geduldet euch bitte.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
@Scryzer zu deinem Beitrag;

Ja, die lags existieren schon seit Ewigkeiten. Und ich kann dir versichern, es wird auch schon lange an der Lösung gearbeitet, da wurdest du nie angelogen. Leider braucht sowas einfach ein Zusammenspiel von mehreren Parteien. Wenn das ganze irgendwo ins Stocken kommt, bleibt es nunmal da hängen, bis es erledigt ist. Und da können die meisten nichts dafür.

Wie gesagt, sobald ich zurück bin werd ich versuchen, da mehr zu pushen, damit das mal fertig wird. Weil ja, so wie das jetzt ist, ist's keine Lösung. Aber auch wie oben schon erwähnt, ich kann auch nicht zaubern.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

NibbaLikesChick

Spieler
4 Mai 2015
212
186
61
Nirgends und überall zugleich
Account bestätigt
Ja
wenn ich es richtig aufgefasst habe geht es um Löcher oder.
Am Spawnbereich.
Ich weis nicht aber viellecht währe es gelöst wenn man Targon
die Rechte zum Bauen und paar Blöcke geben würde.
Ich weis nicht ob das hilfreich war aber mir is dat egal :D
Mfg M00nkey
 
  • Like
Reaktionen: CraftiPvP

_Stopp_

Spieler
19 November 2015
2
0
1
123
S-H
Moin Freunde ! :rolleyes:

So ein PvP-Survival Server ist abwechslungsreich und sollte nicht unterschätzt werden.

Auf in den Kampf !
Suchen, kämpfen, überleben, farmen, craften und bauen - so viele Ereignisse.

Ich würde sagen ein Restart würde helfen, um dieses geniale Spielvergnügen den Spieler wieder nah zu bringen.

1.Abbauen erst nach 500 Blöcken oder mehr. (um solch eine Kraterlandschaft direkt am Spawn, zu vermeiden)

2.Einen kleinen Shop.

3.Die Befehle, auch für normale Spieler :
/back, sellhand und sellall :)

4. Ab und zu auch ein Event, ganz groß aufmachen und ankündigen !

5. Jetzt nur noch umsetzen und feiern !

LG
von den Besten
_Stopp_ :)

Ach ja.....wenn ich helfen kann - bitte melden (Erfahrungen sind vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet: